Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, September 21, 2016

"7"

"7"

Verdammt. Auf den letzten Tagen rausgefunden, dass der Volvo MP3s vom Smartphone über Bluetooth spielen kann.

 No es Volvo.

Vorhin ist mir die Batterie vom Volvo verreckt (bevor ich die Funktion dann mit neuer Batterie entdeckt habe), als ich in 2. Reihe stand. Bordcomputer schmiert ab, Lampen gehen nicht mehr aus, Handbremse lässt sich ohne Strom auch nicht lösen. Obwohl man das Auto wegschieben müsse weil jemand einparken will. Nervig.

Eine alte Vettel will auf dem Bürgersteig mit dem Moped starten, als ich gerade da lang gehe. Ich bedeute ihr mit Handzeichen, mich nicht anzufahren. Sie hupt. Ich lache sie aus und arme ihr Hupen nach. Und denke: "Noch 7 Tage, Frau Taiwani-Tamponpon, dann kommt neuer Schwachsinn. Aber wenigstens neuer, nicht immer wieder der alte Taiwani-Kram".


 Taipei. Mucho tranquillo.
 

Keine Kommentare: