Dieses Blog durchsuchen

Montag, März 03, 2014

Nix wie raus...

Dieses Modell aus Sammy D's Diner, dem Roadies in Longtan (Taoyuan County) scheint eine Geschichte erzählen zu wollen...



Irgendetwas von einem Wehrmachtsgeneral, der es eilig hat. Das Bild ist Teil einer ganzen Reihe von WK2-Modellen, die am Tresen vom Roadies, Ludigels Leib- und Magenrestaurant*, zu besichtigen sind.


...

(hier mit künstlichem Filmkorn hinzugefügt)

* will sagen ich bin da Stammgast


Nachwort:  Ich bedaure, dass meine "militärische Phase" hier im Blog (siehe auch letztes Posting) mit der Teilinvasion Russlands in der Ukraine zusammengefallen ist. Hier sollten nur locker ein paar Dekorationen vom Militärhospital (letztes Posting) und aus dem Roadies gezeigt werden, ein ernsthafter Zusammenhang mit real existierenden kriegsähnlichen Handlungen ist natürlich nicht gegeben. 

Keine Kommentare: