Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, Juni 06, 2013

Life and Marriage


"Leben und Ehe", ein Bild bei dem jedes weitere Wort zu viel wäre.


Das Bild vergrößert sich mit Firefox Mittelklick oder Linksklick, ggf. mehrmals. Es wirkt erst in der Größe. Und bitte nicht auf mich beziehen, es ist einfach eine Geschichte, die mir die Umgebung erzählt hat. Aufgenommen ist das Bild hinter dem CSK-Memorial, das bereits hier (LINK) zu sehen war. Das oberste Bild in dem anderen Beitrag ist auch (ich nach links gerückt) der Standort dieses Bildes. Das Tele fängt dabei den Ausblick auf die "Marriage Street" ein. Eine Straße, in der viele Brautkleidläden und Fotostudios und spezielle Hochzeitsbäckereien versammelt sind, damit sich Paare hier effizient dem Heiratsritus unterziehen können. Hier bestellt man die teuren Hochzeitskekse, die an diverse Verwandten geliefert werden, leiht sich die weißen Klamotten für das Foto und geht zum Hochzeitsfotografen etc. Verlobungsbilder sind das, die auch meist gleich in der Straße aufgenommen werden.
Ups... jetzt sind es doch wieder der Worte zu viel. Denn ob dann die Ehe auch so nett wird wie die Fotos oder sich im grauen Einerlei des Alltags in Schlichtwohnungen verliert - wer weiß.



Keine Kommentare: