Dieses Blog durchsuchen

Montag, Juli 02, 2012

Junior schlecht gelaunt, Papa grummelig

Junior sitzt seit unserer Rückkehr mies gelaunt in seinem Kinderstuhl bei Schwiegermutter. Ich saß vorhin mit langem Gesicht daneben, Junior und ich starrten missmutig auf die Familienglotze bei Schiegermama wo gerade die Marathon-Seifenoper aus Taiwan lief. Und Frau stelle verblüfft fest, dass sie das bekannte Problem meiner schlechten Laune nach dem Wiedereintauchen in die Taiwanzone (streng genommen: Taipei) jetzt gleich doppelt hat....... (grins)

Für Frau war der Deutschlandurlaub eine Tortur, Deutschland vergleicht sie ja öfter mit Kenia und dem Irak, wobei ihr auch Taiwaner schon gesagt haben, dass das Unsinn ist. Weil wir keine Seven-Eleven haben glaube ich.

Am Wochenende nehmen wir Junior zu uns in die Wohnung, da kann sich Frau auf was gefasst machen mit zwei grummeligen Teutonen.... mit oder ohne Kinderstuhl ;-)

Keine Kommentare: