Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, Juli 19, 2012

Don't try this at home...

Gestern im "Foto Magazin" ein paar Fototipps gelesen und gelangweilt mit Blitz und Kamera experimentiert. Anschließend nur manchmal Helligkeit und Kontrast verändert und.... äh... gut ... an der einen kleinen Stelle Photoshop benutzt (eigentlich Paint Shop Pro von 1895).

Erschreckende Ergebnisse.


Laut Foto Magazin sollte man Frau oder Freundin bitten, einem die Arme auf die Schultern zu legen und sich dann mit einem wild im Kreis zu drehen. In Ermangelung einer Frau oder Freundin (alle beschäftigt und sowieso in Personalunion) musste ich eine der älteren Offiziersgattinnen hier aus der Soldatensiedlung um Hilfe bitten. Mann, war das ein wilder Bossanova. Keine dreht wie Frau Ling...

Erschreckende Dinge fanden statt hier in der Soldatensiedlung am Rande der Weltscheibe.

(Bild entfernt :-)

Das sind diese Fotos, mit denen einem die Personalchefs dann irgendwann in Verlegenheit bringen wollen beim Vorstellungsgespäch. "Ist das ein Papagei da in ihrem Mund?" "Nun ja....."

Damned, wer hat den Kerl eingeladen.

Also lieber Leser, Vorsicht mit der langen Synchronisationszeit bei Blitzaufnahmen, man weiß nie was passiert.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schießer-Unterhemdenträger wrote:

Die Bilder reichen für die sofortige Ausweisung aus Taiwan wegen jugend- und papageiengefährdenden Verhaltens.