Dieses Blog durchsuchen

Montag, März 19, 2012

Verschwundene Kommentare

Zweimal schon habe ich Beschwerden über verschwundene Kommentare bekommen und habe mir deshalb gerade alle 2300 als Spam deklarierte Kommentare angesehen (das Blog klassifiziert automatisch) und leider von den beiden betroffenen Leserinnen keine Kommentare gefunden, dafür aber etwa 10 gute Kommentare, von einem Leser mehrfach, die immer fälschlich als Spam eingestuft worden sind. Diese Kommentare müssten jetzt erschienen sein, teilweise sind das schon sehr alte Blogeinträge.

Ich bitte die betroffenen Kommentatoren um Entschuldigung, in Zukunft werde ich jeden Tag die "Spamliste" nach Falscherkennung durchgehen.

Scheinbar können aber Kommentare auch noch anderweitig verschwinden, denn von den beiden Betroffenen war wie gesagt nichts dabei, es sei denn ich habe es in den Wust von Spam übersehen.

2300 mal Penisverlängerung, Viagra, Porn, Chatsites, Warnungen vor Fensterfirma XY, Backlinks ohne Sinn, Mama Mia was ich da eben alles lesen musste. Die geschädigten Kommentatoren mögen sich entspannt zurück lehnen, ich bin gestraft worden ;-)

P.S: Was hat es mit den Fenstern auf sich? Fallen das die Glasscheiben raus oder was?

Keine Kommentare: