Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, Februar 07, 2012

Schneeflotttchen aus Taiwan

Bekennen wir uns diese Woche zum Niveautiefpunkt, wieso auch nicht. Wer jedenfalls eine junge taiwanische Freundin hat, wird wahrscheinlich mit ihr nicht so oft an Schneewittchen und die Sieben Zwerge denken. Jedenfalls wenn er bei geistiger Gesundheit wäre (was natürlich in Taiwan nicht unbedingt ein Vorteil ist). DIESE junge Taiwanerin hier zwingt ihre Partner jedenfalls stets und ständig an Schneewittchen zu denken. Keine Sorge, die Fotos sind jugendfrei, gerade noch. Man sieht eh nur Disney-Zeug:
http://www.dailymail.co.uk/femail/article-2095917/A-Dopey-Snow-White-Seven-Dwarfs-fan-gets-ENTIRE-CAST-Disney-film-tattooed-back.html
Gefunden wie so oft im Ausländerforum Forumosa.com

Ich finde ja, dass sich Mutter-Natur/Gott/Wer-auch-immer mit den Taiwanerinnen eine solche Mühe gegeben hat, dass Modifikationen eigentlich völlig unnötig sind. Aber bitte....

Keine Kommentare: