Dieses Blog durchsuchen

Montag, Januar 16, 2012

Worte der Woche



Die Ehe ist eine wunderbare Errungenschaft.
Hat man ein Problem und erfährt der Ehepartner davon,
hat man gleich noch ein paar Probleme mehr."

Adolf E. Pankraz, niedersächsischer Heimatdichter

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ludigel,
dieser Kommentar hier passt zwar nicht zu Deinen Blog-Eintrag hier, aber ich wuerde den mal hier reinlegen wollen.
Ich möchte auf die Shen Yun Gala aufmerksam machen für Dich, Deine Frau und Deiner ganzen Familie sowie auch Deinen Freunden:
http://www.shenyunperformingarts.org
Die Shen Yun Gala zeigt die wahre 5000 jährige chinesische Kultur (keine Propaganda vom Festland China) Chinas mit Tanz, Musik und Gesang. Auch in Taipei macht die Shen Yun halt auf ihrer Welttournee: http://de.shenyunperformingarts.org/city/taipei/year/2012/month/03

Ich habe jedes Jahr bisher die Shen Yun Gala zusammen mit meiner chinesischen Frau gesehen. Wir beide sind sehr fasziniert und sehr begesitert davon.
Vielleicht ist das auch was für Euch und Eure Freunde und all den Lesern Deines Blogs.
In Deutschland ist es dieses Jahr in Frankfurt, wo ich auch zusammen mit meiner Frau, ein paar Freunden und Bekannten dieses Jahr wieder die Shen Yun Gala besuchen werde, sowie auch in Berlin.

Auf der Webseite erfährst Du bzw. Ihr alles über die Shen Yun Gala.

Grüße aus den schönen Bayern nach Taiwan / Taipei

Michael S.

"Ludigel" hat gesagt…

Danke für den Tipp.
Gucke es mir gleich an.

Michael hat gesagt…

Bitte gerne!
Hoffe es gefällt Euch!

Viele Grüße
Michael