Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, November 06, 2011

Burgerorgie vorbei, es lebe die Eisorgie

 Mein Gott, ist das furchtbar wenn ich wieder aus Kanada raus bin (habe eine Woche Verlängerung bekommen). Allein dies teure Mist-Eis in Taiwan. Wässriger, überteuerter Dreck wegen dem ich auch noch Juckanfälle wegen den giftigen Chemikalien kriege [politische Korrektheitsversion: die Taiwaner kontrollieren auch ihre Lebensmittel und bei uns ist es auch verseucht, bla bla bla bla .......].
Wie soll ich ohne "Ben & Jerry's New York Super Fudge Chunk" leben? Ein 500ml-Eisbecher, in dem Nüsse, weiße Schokolate und wer weiß was nicht alles versenkt ist. Leider vergessen, das mein Kühlschrank kein Eisfach hat, also muss ich alles aufessen. Hinterher noch ein Faxe (das British-Columbia-Bier schmeckte irgendwie nicht so richtig) und dann fühlt sich der Magen wieder wohl.

Ist mir morgen schlecht, sind es die Spätfolgen von McDonalds, keine Frage, Hmmmm, Toffee ist auch drin versenkt. Haben nur keinen Humor die Amerikaner, hätten das Ding sonst Ground-Zero-Eisbecher nennen können. Was man da alles drin findet....

Keine Kommentare: