Dieses Blog durchsuchen

Freitag, August 05, 2011

Islamkritik, jetzt erst recht

Die Presse ist sich einig, weil ein Geistesgestörter Islamkritik für seinen Amoklauf als Begründung zitiert hat, ist ab sofort jeder Islamkritiker an dem Massaker in Norwegen Schuld. Klarer Fall.
Doch hier am östlichen (nicht rechten!) Tellerrand der Weltscheibe nimmt das Taiwanblog wieder kein politisch korrektes Blatt vor den Mund.
Mir ist die Truppe unheimlich, das sei ganz klar gesagt. Trinken einfach nichts, wie soll man da mit zu Rande kommen. Egal ob links oder rechts, immer kann man ideologische Differenzen bei einem kleinen Umtrunk auflösen. Aber bei sittenstrengen Gläubigen die nichts anrühren? Wie soll das gehen?

 Christen: Wein, Weib und Gesang (Foto: Ludigel)

Langfristig wird der globale Alkoholismus über den Islamismus siegen, da bin ich mir sicher. Schmeckt einfach besser.
[Okay, ich bin beim Freitagabend-Drink angelangt ;-]

 ... bis jemand die Polizei ruft (Foto: mit Ludigel)

1 Kommentar:

Karl hat gesagt…

Mir ist jede Religion suspekt welche von "unseren" Gott redet und mich zu irgendwas überreden möchte. Dazu gehören auch diese welche immer super freundlich auf Fahrrädern in der Stadt rumfahren.
Geschniegelt und gegelt mit den kleinen Namensschild am schneeweißen Hemd.

Verschleierte oder Kopftuchträger sind mir in Taiwan noch nicht untergekommen. Mich erschreckt es nur wenn ich mal wieder auf "Heimaturlaub" bin wie viele in Deutschland davon herum rennen.

Vielleicht bin ich es auch einfach nicht mehr gewohnt nach all den Jahren in der Fremde.

Ich sollte mir doch so ein T-Shirt kaufen mit der Aufschrift:


Wer nicht trinkt,
Wer nicht raucht,
Wer nicht kifft

hat viel länger nichts vom Leben

Prost