Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, August 18, 2010

Wieder Bomben in Taiwan

Kaum hat der Rothemden-Terror*** ein Ende, da droht neues Ungemach...



Im Bild ist zu sehen, wie eine Dunkelblau-Westen - Bombenbauerin vorsichtig ihrem schändlichen Tagewerk nachgeht. Nur nicht ruckeln, sonst explodiert die empfindliche Füllung.

Nein, Schluss mit dem Unsinn, obwohl Deutsche immer wieder Thailand und Taiwan verwechseln, handelt es sich hier zwar um Bomben, aber nur um EIS-Bomben...


... denn hier auf der Insel Formosa, auch genannt Taiwan, pflegen wir Arbeitsdrohnen uns die langen Bürotage mit dem Verteilen von Süßigkeiten erträglich zu machen. Hier im Bild revanchiert sich meine Frau bei Kollegen mit einer kuchenartigen Eisbombe, die u.a. fast einen kompletten Apfel (hier gibt es nur sehr süße) enthält. Einmal in schokobraun...


... und einmal in hell. Politisch ist hier nichts, es handelt sich also nicht um einen königstreuen Kuchen, wir haben ja nicht mal einen König, sondern nur einen Präsidenten der auf Deutsch "Pferd" heißt und immer fröhlich nach China rüber wiehert..


*** Haben hoffentlich alle gemerkt,  dass Rothemden und Terror in ThaiLAND waren und nicht in Taiwan. Muss man ja dazu sagen, sonst denken wieder alle...

Keine Kommentare: