Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, April 14, 2010

Was ist das?

Die Blockschöne, die kürzlich die Firma verlassen hat, hat eine Sammlung von Fotos auf dem Server hinterlassen, die sie meist mit Kollegen zeigen, aber auch Alltagsgegenstände wie die scharfe Lindtschokolade, die ich ihr wie auch zig anderen Kollegen aus Deutschland mitgebracht habe. Die Fotosammlung klärt auch das Mysterium wieso sie schreiend weggelaufen ist, als eine Kollegin mich mit ihr fotografieren wollte. Ich hatte damals gerade meine Ohrenentzündung mit der Blut-aus-dem-Ohr-Variante (kalt und feucht zu Hause ohne Heizung gewesen) überwunden und muss zugeben, dass ich auf dem Foto ein bisschen wie der Darsteller in einem Romero-Film aussehe. Wenn ich noch mit gerade vorgereckten Armen gelaufen wäre, hätte ich ihre Flucht verstehen können.

Nicht die Blockschöne***, aber ein professionelles Messemodel unserer Firma vom Server. Sie hat keinen Ausschlag, sondern ich habe das Firmenlogo entfernt, räusper.


Ein anderes Foto zeigt die Exkollegin auf den Knien neben dem Papierkorb. Sieht ja niedlich aus, aber was will sie uns damit sagen? Vermutlich, dass ihr Abfalleimer keine vergammelnden Essensreste enthält. Wie schaffen es eigentlich Frauen, sogar ihre Abfalleimer sauber zu halten?
Aber dann ist da noch ein "Ding". Siehe Foto. Was ist das bloß? Habe keinen Schimmer.


Plüsch-Nuckel?
Wattezäpfchen?
Wollepilz?
Ein na-sie-wissen-schon?
Was für ein mysteriöses Frauending ist das?
Ist ein Forensiker im Blog?

EDIT: Obwohl, im Vergleich zu den männlichen Kollegen finde ich eigentlich nicht, dass ich so schlimm aussehe... Äh, schon gut, lassen wir das.

***eben eine Blogschöne

Keine Kommentare: