Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, März 30, 2010

Fassen wir uns alle bei den Händen...

Zitat Don-Kong aus Kambodscha:

"Auch jeder weisse Mann der sein Glück mit einer südost Asiatin versucht wird sehr bald feststellen das die Dame seines Herzens etwas anders tickt als er das aus der zivilisierten, westlichen Welt gewohnt ist. Da treten aufeinmal aus dem Stehgreif und aus oft nicht nachvollziehbaren Gründen exzessive, emotionale Entgleisungen auf womit der ahnungslose Verehrer niemals gerechnet hätte."
Quelle: Don-Kongs Kambodscha-Blog (LINK)

Liebe Gemeinde, fassen wir uns alle bei den Händen und sagen:

Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm. Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.
Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm. Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.

Ich habe noch nie so wahre Worte vernommen und das ist ausnahmsweise mal kein Sarkasmus.

Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.
Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.
Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.
Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.

Endlich, nach all den Jahren sagt es mal einer. Hihi.

Keine Kommentare: