Dieses Blog durchsuchen

Montag, Januar 18, 2010

An in Taiwan lebende Deutsche






Ich übernehme einfach mal den Aufruf aus dem Blog http://gefangene.blog.de, welches sich für in Taiwan inhaftierte Deutsche einsetzt (wer Interesse hat zu besuchen, kann auch von mir Info kriegen):


HILFEAUFRUF AN ALLE IN TAIWAN LEBENDE MENSCHEN MIT HERZ UND VERSTAND
Da die deutschen Strafgefangenen im Taipei Prison von Ihren Angehörigen aufgrund der vielen Kilometer Abstandes zu Deutschland nur sehr sehr selten oder teilweise nie besucht werden können, suchen wir hilfsbereite in Taipei lebende Personen, die bereit sind die Gefangenen zu besuchen und ihnen bei der Gelegenheit im Gefängnisladen eine Kleinigkeit einzukaufen. Wir werden die Auslagen für eingekaufte Lebensmittel etc. nach Absprache ersetzen.
Das Gefängnis befindet sich in Tayuan, etwas außerhalb von Taipei.
Da für einen Besuch auch eine Beantragung mit persönlichen Daten zu den Häftlingen vorliegen muss, bitten wir Interessierte eine persönliche Nachricht ans uns zu senden [gern an an dieses Blog, ich leite dann weiter: kontakt@globalforeigner.com: ACHTUNG: UPDATE 2013: Kann keinen Kontakt mehr herstellen].

Eine Beschreibung zur Anfahrt:
http://www.tpp.moj.gov.tw/ct.asp?xItem=62711&CtNode=16024&mp=138
LINKS:
http://bobhonest.blogspot.com/2009/11/deutsche-im-horrorknast.html
http://bobhonest.blogspot.com/2009/12/besuch-bei-deutschem-gefangenen-in.html
http://bobhonest.blogspot.com/2010/01/besuch-bei-deutschem-gefangenen-zu.html

Keine Kommentare: