Dieses Blog durchsuchen

Freitag, Dezember 11, 2009

Und dann ist da noch der Englischlehrer

... in Taiwan, der sich beschwert, dass er schon fünfmal gewarnt worden ist, keine Drogen in seinem hydroponischen Garten anzubauen. Obwohl er, verdammt noch eins, den selbigen nur zum Gemüseanbau verwendet (http://forumosa.com/taiwan/viewtopic.php?f=8&t=83469&start=160). Grund sind wohl die zahlreichen drogenbezogenen Verhaftungen in der letzten Zeit in der angelsäxischen Englischlehrerszene.

Taiwan ist ... irgendwie ein merkwürdiger Ort. Ich jedenfalls trinke nur Rotwein. Na gut, Weißwein auch. Auch wenn der Rote hier auch wieder irgendwie komisch heißt... siehe unten.


AfriWine. Erinnert irgendwie an ...

Wir Deutschen hier sind viel langweiliger als die angelsächsischen Englischlehrer und haben uns nur der Suche nach Ritter Sport etc. verschworen. Gut, AfriCola wäre jetzt auch mal was.

Keine Kommentare: