Dieses Blog durchsuchen

Freitag, Juli 31, 2009

Wiedervereinigung... in Badeanzügen (nur Frauen bitte)

Möglicherweise bereitet sich Taiwans Armee auch schon auf rauschende Bruderschaftsfeiern mit den Waffenbrüdern vom chinesischen Festland vor, schließlich ist Taiwans Präsident stark damit beschäftigt die Wiedervereinigung von Taiwan mit dem chinesischen Festland vorzubereiten. Ob Taiwan allerdings jemals Teil Chinas war, ist umstritten, jedenfalls war es seit 1895 eine japanische Kolonie; Taiwan war jedenfalls noch nie Teil der Volksrepublik China, insofern wundert mich immer der stringent postulierte Anspruch der Volksrepublik auf die kleine Inselrepublik Taiwan.


Es gibt Situation im Leben, da möchte man sich wieder und wieder vereinigen... (damned, falsches Bild, wo ist nur die China-Taiwan-Grafik geblieben...)

Wie dem auch sei, mit diesem Militär (LINK) bleibt nicht viel anderes übrig als sich zu verbrüdern, das können sie ja schon gut [Spieß und Captain filmen Untergebene beim Oralverkehr]. Ich sage es immer wieder, Frauen beim Militär sind eine vernünftige Sache, siehe Star Trek.


Schwesterliche Gefühle zwischen Taiwan und China in der Interpretation eines Malers (hust)

Welche romantische Interpretation die Wiedervereinigung haben kann, kamm man auf dieser verblüffenden Webseite (LINK) sehen, wo Kunst aus der Volksrepublik der 70er Jahre gezeigt wird, die die Vereinigung mit Taiwan als förmlich romantischen Event schildert, bis hin zu jungen Frauen von beiden Seiten der Straße von China in Badeanzügen beim Planschen; siehe auch Ausschnitt. Mit der Maus über die Bilder auf der verlinkten Seite fahren, dann liest man die Bedeutung. Diese Art der Propaganda verwundert schon, obwohl ich zugeben muss, es wirkt. Immerhin ist mir die Kollegin S. von unserer Zweigstelle vom FESTland noch gut im Gedächtnis. Ich armer Wicht musste ihr Privatstunden in Sachen Client und Server geben und als sie die Rechner zusammenstecken musste und sich gerade weit über den Tisch beugte, da ... kam meine Frau herein, hatte Sorgenfalten auf der Stirne ob der strukturellen Integrität der engen Hose und .... das war dann die letzte Privatstunde.


Die Damen Taiwans setzten die Messlatte für die schwesterliche Planschparty in Badeanzügen natürlich wirklich hoch (bei meinen Fotos müssen wir uns mit etwas mehr Textil begnügen)

So leicht werden wie diese Wiedervereinigung aber wohl nicht los. Na ja, sehen wir zu, dass wir noch ein bisschen Spaß haben, bis die uniformierten Herren und Fräuleins hier eintreffen. Oder auch anschließend, hust.

Keine Kommentare: