Dieses Blog durchsuchen

Montag, Juli 27, 2009

Guttenberg for Kanzler! (Update!)

Der STERN hat Bundeswirtschaftsminister Karl-Theodor Freiherr von und zu Guttenberg zum neuen Bundskanzler ausgerufen. Wir von der TAIWANESISCHEN BLOGPARTEI schließen uns dieser Aussage an und erklären warum. Die unten stehende Beschreibung der Persönlichkeit Guttenbergs dürfte Bände sprechen.



Die Berliner Mauer wurde gebaut, um…

die Sowjetunion vorm jungen Guttenberg zu beschützen.



Die Bannmeile um das Kanzleramt existiert, damit…

die Ausstrahlung Guttenbergs auf Wahlplakaten IHN nicht einfach ins Kanzleramt trägt.



Die SPD erhält bei der nächsten Bundestagswahl noch 18 Prozent, weil…

viele Wähler denken, S.P.D stünde für SEINE*** PARTEI (in Deutschland).



US-Präsident Obama kann trotz globaler Wirtschaftskrise soviel lächeln und strahlen, weil…

Guttenberg die ganze Arbeit macht.



Der Ostblock ist zusammengebrochen, weil…

der junge Guttenberg einen Leserbrief an die JUNGE WELT, Jugendzeitschrift in der DDR, geschrieben hatte.



Die Weltwirtschaft springt wieder an…

alleine durch das Blitzen SEINER*** weißen Zähne.



Die übernächste Bundestagswahl ist überflüssig, weil…

alle Parteien sowieso IHN*** als Spitzenkandidaten haben.



Das Grundgesetz wurde geschaffen, damit…

wir Normalsterblichen eine Grundlage haben, um SEINER*** Weisheit mit unserem begrenzten Verstand folgen zu können.



Neue Kriege sind ab sofort ein Ding der Unmöglichkeit, weil…

sich kein Machthaber mehr traut, die Weltpresse von Berichten über SEINE Herrlichkeit abzulenken.



China wird nicht die nächste Supermacht, weil…

… na ja gut, es sei denn, sie wählen IHN*** zu ihrem nächsten Vorsitzenden.



Die LINKE bleibt als politische Kraft bestehen, weil…

Lafontaine sich ein paar Prozentpunkte bei IHM erbettelt hat.



Guttenberg hat Exkanzler Helmut Kohl, Helmut Schmidt und sogar Gerhard Schröder als Berater angeheuert…

… nur zum Putzen!



Unter Bundeskanzler Guttenberg wird die Internetzensur wieder aufgehoben, weil…

ohnehin alle nur auf SEINEN*** Webseiten (und natürlich dieser hier, www.guttenberg-for-kanzler.de) surfen.



Arbeitslose und HARTZ IV-Empfänger wählen allesamt Guttenberg, weil…

es auf SEINEN*** Ländereien Arbeit für alle gibt!


Und NEU (siehe HIER): Guttenberg darf natürlich das Schreiben von Gesetzen outsourcen, weil...

die Verwaltung der gräflichen Ländereien und Portokasse viel komplexer ist als die Bundeswirtschaft!


*** klar, dass hier Guttenberg gemeint ist.



Fällt Ihnen auch etwas ein? Ab in die Kommentare!



2 Kommentare:

BeaEll hat gesagt…

Alle neugebackenen Eltern wählen Guttenberg, weil...
er erspart ihnen die Suche nach einem Vornamen
(Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester)

P.S. jetzt bin ich fast nur noch allein bei EXTPM :-(

Toi, toi, toi für Dich!
:-))

"Ludigel" hat gesagt…

Hihi, der ist gut. Wilhelm war er ja zwischendurch auch schon. Ich gucke mal wieder rein, ins ExtremPM :-)