Dieses Blog durchsuchen

Montag, Mai 11, 2009

Finanzkrise, Schweinegrippe, Vogelgrippe, Springtripper...

Nehme die Welt bitte zur Kenntnis, ich mache bei diesen ganzen Modetrends nicht mit. Regt euch künstlich auf mit eurer George Bush-Nachgeschmack-Finanzkrise, bibbert beim Anblick von Türklinken wegen Schweinegrippe oder duckt euch vorm Springtripper auf öffentlichen Toiletten (George-Michael-Syndrom), ich jedenfalls mache bei diesen ganzen Modetrends nicht mit. Terrorangst hatten wir auch zwischendurch, mir ist das alles schnurz geworden. Letztlich dient alles nur dazu, dass die Medien ihre letzten Postillen verkaufen und Einschaltquote kriegen.
Alles barer Unsinn.

Ludigel
(ätsch-bätsch!)

P.S.: und hütet euch vor Toilettenschüsseln, da ist manch einer schon mit dem Kopf drin stecken geblieben und ertrunken.... (wie ein guter Freund einmal angemerkt hat)...

Keine Kommentare: