Dieses Blog durchsuchen

Montag, April 20, 2009

Kraftfahrtbundesamt in Taiwan


Irgendwo in der Vallachai stehe ich (also im taiwanesischen Hinterland ueber 3 Huegel rueber (dank an Microsoft fuer die wiedermal nicht funktionierende Tastaturschema-Umschaltung, daher keine Umlaute), auf einer aufgegebenen Hunderettungsfarm, bei der die depperten Besitzer kranke und gesunde Tiere zusammengelegt haben und sich dann wunderten, dass alle Hunde alle Krankheiten bekommen haben, gucke so die vernachlaessigten Tiere an (spaeter mehr ueber diese Aktion), da steigt mir ein BUNDESADLER ins Auge. Nun scheine ich eine instinktive Erkennung eines Bundesadlers entwickelt zu haben, wahrscheinlich Ergebnis des ganzen Formularkrieges, meine taiwanesischen Eheurkunden anerkannt zu kriegen. Irgendwo zwischen den Baeumen zwischen leeren Kaefigen und kranken Hunden und altchinesischen Bauten und den ueblichen Abfallhalden stand ein Moped, von einer anderen Tierschutzorganisation und da..... da ist er, der Bundesgeier...

Auf das Moped geklebt. Scheinbar macht der Hersteller SYM mit dem Kraftfahrtbundesamt Werbung und ist stolz auf 4 Volt, oder so. Dem Hersteller SYM schreibe ich mal als "Kraftfahrtbundesamt der Bundesrepublik Ludigel" und verlanke saftige Lizenzgebuehren...



Keine Kommentare: